Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

TeamSpeak

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Incredible Fighters. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:46

Bulletstorm

Whip, Kick, Boom Trailer

"Shooter auf Konsolen zocken, ist wie ne Herz OP mit Boxhandschuhen."

2

Freitag, 18. Februar 2011, 07:54

Das schaut ja mal geil aus!^^

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:00

Alter das sieht geil aus :) und die Pumpgun mit 4 läufen ist ja ma cool :biggrin: Die Kicks sind auch genial. Freu mich schon auf das Game ...

Das Lied ist übrigens von POD "Boom" passt wie Faust aufs Auge.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Fight Hard Play Fair / Immer zu zweit sie sind

Manche Leute sind nur noch am Leben, weil es Illegal ist sie zu KILLEN ...

Die Toten der Sieger nennt man Helden
Die Toten der Verlierer nennt man Kriegsverbrecher

Hammer

Anfänger

Beruf: Hab ich

• Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Februar 2011, 14:03

Das ist auch ein sau geiles Game hab das am we mit nem Kollegen gezockt ^^ man es gibt echt sau geile Moves und die sprüche sind echt der Hammer Sau geil kann ich nur empfehlen ... mein kollege hat es am samstag zu geschickt bekommen ....aber das soll ja erst Donnerstag raus kommen ;)
Lerne jetzt viele nette Leute kennen, schicke eine SMS mit dem Kennwort "ARSCHLOCH" an die Nummer 110 ...

JLee

Admin/Clan-Leader

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:19

Wer es noch nicht kennt, sollte sich mal folgendes Video antun. Eine sehr witzige Parodie und geniale Werbung :good:

Man kann sich das Spiel übrigens runterladen und zwar hier...
Das Geheimnis des Erfolgs liegt darin zu wissen, wen man für seine Fehler verantwortlich machen kann.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link